100 Aussteller beim Gartenfestival Lebenslust (Quelle: HNA, 01.06.2012)

Der Hardegser Kurpark gleicht diesem Wochenende einer großen Ausstellungsfläche. Das Gartenfestival Lebenslust lädt zum siebten Mal zum Besuch ein. 100 Aussteller bieten Ideen für Haus und Garten und lockten bereits am Freitag Hunderte Gäste an.

     

 Lars Schreivogel hatte mit seiner Frau Karin Lorberg die Idee ein Gartenfestival wie in großen  Städten zu finden, auch in der Eselstadt zu veranstalten. "Der Erfolg gibt uns Recht", sagte  Schreivogel der HNA. Beim ersten Mal lag der Aussteller bei knapp 40 und wuchs von Jahr zu  Jahr. "Noch ist Platz da" sagt Schreivogel, der beim Festival von Familienmitgliedern und  Freunden untersützt wird. "Es ist ein Wohlfühlfestival mit sehr familiärem Charakter",  lobte Margitta Becken, die wieder Steingarten-Stauden und Accessoires anbietet.

 

 

   

 www.lebenslust-hardegsen.de/